Sendetermin für den Bhajan Newsletter

Neuer Termin oder nicht?

 

Für manchen mag eine anderer Tag als der Donnerstag günstiger für den Erhalt des Newsletters sein. Bitte lass Deine Meinung hören und beantworte dazu einfach die folgende Umfrage.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gayatri (Montag, 21 Oktober 2013 12:17)

    Am Sonntag hats bei Pavan und Daniel länger gedauert, wir waren erst auf dem Gütle und als es nicht aufhörte zu regnen und wir den Platz wechselten blieben sie mit dem VW Bus stecken.
    Es wurde dann insgesamt so spät, daß ich Dich auch am Sonntag nicht mehr sehen konnte, weil ich danach schon einen Termin mit Patienten in Herrenberg gemacht hatte, ich will Dich heute anrufen. Aber ich bin sehr müde und es gibt so viel zu tun! Du kannst auch mich anrufen: 06351 40 65 159. Ich hätt Dir die Karten gelegt, wenn ich Zeit gehabt hätte, aber wir können das auch am Telfeon machen. Am Günstigsten wär etwa 20 Uhr.
    Alles Liebe, Dir!
    Peace,
    Deine Gayatri