Heilkreis an der Wurmlinger Kapelle

Sa. 26.07.2014, 19 Uhr - Heilabend mit Lily und Alih

Liebe Freunde, Oles Tod hat viele Menschen zusammengeführt. Gemeinsam haben wir seiner am 29. Juni gedacht. Es zeigte sich deutlich wie wichtig das ist, das wir zusammen kommen, um unsere Kräfte zu vereinen, um uns gegenseitig zu unterstützen, damit Heilung möglich werden kann. Allein ist der Weg für viele von uns zu schwer, so schwer, dass mancher keinen Ausweg mehr für sich sieht. Ich verspürte den starken Wunsch, den Raum zu öffnen für alle Menschen, die Heilenergie benötigen oder welche schenken möchten oder beides. Deshalb möchte ich euch herzlich dazu einladen, mit uns zusammen einen starken Heilkreis zu bilden und mit Ritualen, Gebeten und Meditationen die göttliche Energie verfügbar zu machen und in Fluss zu bringen.

Wir treffen uns am Samstag, den 26. Juli um 18:30 Uhr an der Wurmlinger Kapelle auf der Wiese, die sich direkt unterhalb des Kapellenfriedhofs befindet. Beginn: 19 Uhr. Es ist theoretisch möglich, direkt hinter der Kapelle zu parken, aber das ist in der Regel nur gehbehinderten Personen vorbehalten, und ansonsten ist das Befahren des Kapellenweges verboten. Es wäre also wünschenswert, wenn alle auf dem offiziellen Parkplatz weiter unten parken, von da aus ist es 1 km bergauf am Kreuzweg entlang bis zur Kapelle. Wer mag, der bringe bitte seine Musikinstrumente mit. Bitte bringt Decken mit für den Fall, dass es kühl wird. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in Kiebingen in der WG. In dem Fall geben wir rechtzeitig bescheid. Ende ca. bei Sonnenuntergang.

Alih und Lily
Hohenstaufenstraße 2
72108 Rottenburg - Kiebingen
Tel. 07472 - 2796980
Email: lilyas@gmx.de


Weg zur Kapelle (bitte klicken zur Vergrößerung)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nihan (Samstag, 12 Juli 2014 00:34)

    Hi ihr zwei! Schöne Idee-doch für Mamas wie mich ungünstig vom Zeitpunkt! Morgenstund hat gute heilenergien;) maybe the next time! Have a good and successfull healing time! Bin im Herzen mit euch- ubrigens kommt der geistige heiler Braco im September wieder in unsere Nähe-tip für Ali und möglicherweise andere im verteiler!?ich schätze&ehre ihn sehr für sein liebevolles wirken.auch war meine aufstellung in jettenburg letzten Sonntag sehr gut&intensiv-alih kann sich diesbzgl.gerne bei mir melden.also ihr zwei wandervoegel alles liebe, herzkuss nik