Auf dieser Seite findest Du noch einige weiterführende Informationen zu diesem Service.

 

Bhavatu Sabba Mangalam!

Mögen alle Wesen glücklich sein!

 

Das richtige Fragen

Oft werden Orakel als wahrsagerische Medien verstanden, die die Zukunft voraussagen. Das ist nicht mein Anliegen. Klar kannst Du mich so etwas fragen wie "Wo werde ich beruflich in 5 Jahren stehen?", aber diese Frage ist sehr allgemein und ziemlich sinnlos, weill die Antwort von unzähligen Faktoren abhängt, und vor allem davon, wie Du Dich entwickelst und wo Du hinwillst. Am besten sind Fragen, die sich auf das JETZT beziehen, also auf Ist-Zustände und wie Du sie bewegen und ändern kannst. Und daraus können dann wieder Schlüsse für die Zukunft gezogen werden.

 

Wie ich arbeite

Im Rahmen meiner Heilerausbildung bei Barbara Stumpp habe ich gelernt, wie ich mich mit der Seelenebene und dem höheren Selbst verbinden und Kontakt zu den geistigen Begleitern aufnehmen kann. Jeder von uns hat einen oder mehrere solcher Begleiter. Und sie wollen uns helfen. Ich leite Deine Fragen an sie weiter und warte einfach, was dann von alleine in mir aufsteigt. Das können Gefühle, Bilder oder Worte sein.

 

Warum ich das tue

Es ist mir ein Herzensanliegen, mehr Liebe, mehr Mitgefühl, mehr Frieden, mehr Freiheit und mehr liebevolles Miteinander in die Welt zu bringen. Die Erde ist so wunderbar und ich wünsche mir, dass wir alle, die wir auf ihr wohnen, ihre Schönheit und ihre Fülle genießen können. Und ich habe erkannt, dass mir die Kraft und die Fähigkeiten dazu gegeben wurden, aktiv dabei mitzuhelfen, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Zunächst hatte ich die Aufgabe, das vor allem für mich selbst zu tun, denn auch ich war voller Leid und Schmerz. Es war ein langer schwieriger Weg für mich bis hierher und es gibt immer noch etwas zu tun. Möge Heilung auch für Dich geschehen, möge Heilung für alle Wesen geschehen!

 

Wie Du mich erreichen kannst

Am besten ist natürlich ein persönliches Treffen, aber das wird nicht immer möglich sein. Du kannst mir eine E-Mail schreiben mit Deinen Fragen und einigen Angaben zu Dir selbst, damit ich Dich "fühlen" kann. Ich schreibe Dir dann zurück, was ich herausgefunden habe. Du kannst mich jedoch auch gerne anrufen. Das finde ich persönlich besser, weil ich dann direkt Rückfragen stellen und wir aufeinander eingehen können. Du erreichst mich unter 015155622009. Skypen geht übrigens auch. Du findest mich unter lily.seidel (Blue Child).

 

Energieausgleich

Meine Dienste als Orakel sind kostenfrei. Warum? So viele Menschen sind davon überzeugt, für eine wertvolle Leistung müsse in jedem Fall ein bestimmter, nicht zu niedirg angesetzter Energieausgleich, in der Regel in Form von Geld, geschaffen werden, damit das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen erhalten bleibt und der Kunde den Wert der Leistung überhaupt zu schätzen weiß. Ich kann diese Sichtweise gut verstehen und es ist ohne Frage auch wichtig und notwendig, dass wir die Mittel erarbeiten, um unsere irdischen Bedürfnisse zu befriedigen und weiter existieren und wachsen zu können. In Bezug auf helfende Tätigkeiten habe ich dennoch eine andere Haltung dazu:

  • Unser ganzer Planet und alle Menschen brauchen Heilung so wie wir die Luft zum Atmen brauchen. Wie kann Heilung für alle entstehen, wenn sie nur denen vorbehalten ist, die sie sich leisten können? Sie ist so kostbar, dass ihr Wert ohnehin nicht in Geld aufgewogen werden kann.
  • Ein Mensch, der in der Liebe und in der Fülle ist, kann von Herzen und mit Freude geben, kann sich selbst verschenken, ohne jemals etwas zurück zu erwarten oder zu benötigen. Er ist vollständig. Die wenigsten von uns sind an diesem Punkt, aber genau deshalb ist es ja so wichtig, das wir Heilung und Hilfe erhalten und annehmen lernen.
  • Auch wenn wir noch so viel Geld ausgeben, um unser Heilsein zurückzuerlangen, Heilung kann nicht geschehen, wenn wir in einer Konsumhaltung verharren, die unser Ego pausenlos füttert. Heilung ist und bleibt ein Geschenk!

Deshalb sind meine Dienste als Orakel KOSTENFREI. Wenn Du meine Arbeit dennoch würdigen und mit Geld unterstützen möchtest, dann kannst Du mir eine Spende zukommen lassen. Dazu kannst Du den untenstehenden Spendenbutton anklicken, der Dich zum Service von Paypal führt. Von Herzen DANKE!

 

Feedback

Du hast das Orakel befragt und Antworten erhalten? Dann darfst Du gerne einen Kommentar schreiben und mich und andere wissen lassen, wie es Dir gefallen hat.